Nach gut einem dreiviertel Jahr nach Gründung, wurde jetzt das erste Mitglied der Kinderfeuerwehr zum Jugendfeuerwehrmitglied ernannt. Natürlich muss dieser Übergang gebührend zelebriert werden. Zuerst wurde Valentina von ihren Kameraden und Kameradinnen der Kinderfeuerwehr verabschiedet. Danach erhielt sie von ihrer Kinderfeuerwehrwartin eine Beförderungsurkunde zum Jugendfeuerwehrmitglied. Im Feuerwehrauto fand dann die Verwandlung statt. Die Kinderfeuerwehrweste wurde abgelegt, und heraus kam ein Jugendfeuerwehrmitglied. Empfangen wurde sie zuerst von ihrer Patin Antonia, die ihr gerade in der Übergangszeit zur Seite stehen wird. Die Jugendfeuerwehr stand schon Spalier und sorgte für den gebührenden Übergang zu ihrem Jugendwart! Wir freuen uns das erste Kinderfeuerwehrmitlied in der Jugendfeuerwehr begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es ihr weiterhin Spaß bereitet und sie noch sehr lange in unserem Team bleibt!

Von admin