Wir waren dieses Jahr das erste mal mit einem Stand auf dem Ebertsheimer Weihnachtsmarkt vertreten. In den Übungsstunden vor dem Weihnachtsmarkt haben die Kinder und Jugendlichen fleißig gewerkelt und gebastelt. Die daraus entstandenen Artikel konnten wir auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen.

Auch haben wir eine Spiel- und Bastelstation angeboten, die vor allem von den kleinen Besuchern des Weihnachtsmarktes sehr gut angenommen wurde. Gegen eine kleine Spende konnten zum Beispiel Freundschaftsarmbänder aus Feuerwehrschlauch oder eigene Buttons mit einer entsprechenden Maschine gestaltet werden.

Der gesamte Erlös des Weihnachsmarktes kommt natürlich wieder unserer Jugendarbeit zugute. Hier möchten wir uns nochmals bei allen Käufern, Spendern und Unterstützern bedanken!!

Von admin