Insgesamt 36 Teilnehmer waren am Samstag, den 23. März im Einsatz, um illegal abgelagerten Streumüll im Gemarkungsbereich von Ebertsheim und Rodenbach aufzusammeln und zu entsorgen. Auch hier war unsere Jugendfeuerwehr mit dabei! Wir haben uns das Gebiet an der Renaturierung und den Spielplatz an der Feuerwehr vorgenommen. Neben Bonbonpapier, Plastifkolie und Co, waren es hauptsächlich die Zigarettenkippen, die hier unserer Umwelt zu schaffen machen. Stärken konnten wir uns danach mit frisch gegrilltem und kalten Getränken beim Vogelschutzverein. Wir bedanken uns auch bei der Feuerwehr Hettenleidelheim, für das Ausleihen ihres MTF, mit dem wir die Jugendlichen währen der Aktion transportieren und nach getaner Arbeit wieder nach Hause bringen konnten.

Von admin