Auch dieses Jahr hat die Jugendfeuerwehr, mit Unterstützung der aktiven Feuerwehr, wieder die ausgedienten Tannenbäume eingesammelt.

Wir haben in den Ebertsheim, Rodenbach, Boßweiler und Quirnheim die an der Straße bereitgelegten Tannenbäume eingesammelt und dieses Jahr das erste mal nicht alle direkt der Entsorgung zugeführt. Die Tannenbäume wurden zum Teil eingelagert und werden nächsten Sonntag, anlässlich des ersten Ebertsheimer Knutfestes, zum Weitwurf verwendet und im Anschluss beim Knutfeuer verbrannt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendern für die Unterstützung bedanken. Die Spenden werden wieder direkt unserer Jugendarbeit zugute kommen.

Natürlich wäre diese Aktion ohne die Unterstützung durch unsere Landwirte, die wieder ihren Furhpark zur Verfügung stellten, nicht so einfach möglich. Unser Unterstützerteam im Hintergrund hat wieder für die Verpflegung und die warmen Getränke gesorgt. Auch an euch ein herzliches Dankeschön!!

Von admin